Wednesday, January 17, 2024

Segen #11

Ich machte meinen Urlaub nach Indonesien. Ich traf meine Frau und Tochter, meine Tochter ist mehr als meiner Gedanke erwachsen. Ich freue mich darüber. Wir aßen erst in einem Restaurant von einem Hotel, es war Restaurant mit einem Baby Shark Thema. Wir übernachtete dort auch, das Zimmer gabt auch gleich mit Baby Shark Thema.

Danach trafen wir uns alle große Familie. Beide meine und von meine Frau. Die waren ja gute Zeit. Obwohl ich Corona kriegte, ich glaube schon. Ich könnte nicht alle Geschmäcker schmecken. Das war aber leider, ich vermisse viele Indonesischesessen. Am Ende ging es traurig. Ich musste meine Familie wieder verabschieden. Das mag ich nicht, ich habe versprochen, dass das die letzte sein werde. Nächste Zeit werde ich mit meine Frau und Tochter nach Deutschland zusammen fliegen.

Am März würde ich meine Familie abholen, ich hoffe schon. Ich bereite schon unsere Wohnung vor, obwohl ich noch viele Möbel kaufen soll. Ich bin bereit, ich mache alle fertig und fest. Meine Firma wird mir viele Möbel geben, ich habe schon ein paar gekriegt. Gott sei Dank!

Ich habe noch Angst, dass meine Blaukartesantrag schlecht gehen würde. Ich will das nicht, aber wenn es passiert, dann musste ich andere Monat warten. Ich musste dann noch die Anerkennung machen. Ich hoffe, dass es nicht passiert.

28.03.2024 würde ich meine Familie nach Deutschland abholen das ist mein Versprechen!

No comments:

Post a Comment