Friday, October 27, 2023

Segen #10

Ab 26.10.2023 arbeite ich vollzeit als IT Administrator in Deutschland. Ich habe so hart angefangen. Ich musste als andere Arbeit arbeiten. Ich freute mich nicht darüber. Ich war so traurig, jetzt bin ich glücklich. Die Arbeit war nicht schlimm, aber die ist nicht die Arbeit, die ich wollte. Ich verstand jetzt, warum wir unsere lieblige Arbeit arbeiten müssen.

Ich kriege auch die Chance, um eine Blaukarte zu bekommen. Mein heutiger Betrieb wird mir die Blaukarte zu beantragen helfen. Ich kriege auch gutes Gehalt davor. Nächstes Jahr werde ich mit meiner Familie zusammen wohnen.

Ich lerne noch Deutsch. Ich freue mich auf meiner Deutschlehrerin, weil ich viele Entwicklungen mit ihr zusammen erfahre. Ich fange meinen Deutschkurs an, dann habe ich meine Ausbildung in Deutschland gekriegt. Ich mach weiter, darum habe ich Ausbildung in guter Firma gekriegt. Ich habe fast gekündigt aber dann kriege ich die Chance direkt zu arbeiten, ohne Ausbildung abzuschließen.

Ich nehme noch den Kurs teil und ich glaube, dass ich meine Deutsch verbessern werde.

No comments:

Post a Comment