Saturday, August 7, 2021

Die Memoiren : Om Toe2

Hallo, es tut mir sehr leid und ich weiss nicht ja wie ich anfangen soll. Er war ein engagierter Mann, er war mein Onkel und mehr. Meine große Familie ist sehr nahe beieinander, Oma hat uns über die Familienbindung gut unterrichtet. Damals wenn ich kind war, ich habe mich sehr speziell zwischen ihnen gefühlt. Der Alteruntershied zwischen mir und meine junge Schwester und anderer junge Cousin waren sehr groß. Darum ich kleine Boss war, meine alter Cousins haben mich gewahrt, meine Tante und Onkel haben mich babygesittet und meine Oma war ja sehr gut um eine Oma zu sein. Alles ist gut gegangen, so wie irgendein Märchen dass du gehört hast und also ich habe spezielle Moments mit meinem Onkel (lies : tutu).

Ich habe nicht mein erste Gedächtnis mit Om Toe Toe erinnert, er war wegen seiner Karriere Verfolgung in Bali schon aus dem Haus. Doch hat es keine Zeit dauert, bis uns näher kammen. Meine Erinnerung verwechselt meinen früheste Moment mit ihm zu erinnern. Alles, was ich weiss dass irgendwie meine Eltern hat die Arbeitspflicht nach Bali. Er war ein Bali musiker, Musik spielen in der Nacht und am Tag hat er sich um mich in der meiste Zeit gekümmert, weil meine Eltern arbeiten.

Erinnerst du ein Tag, dass Papa und Mama überstunden gearbeitet haben, deshalb hat du mich bis spät in der Nach babygesittet? Ich war ein neugieriges Kind, du hast meine jede Frage bis dem Moment du hast mir gehaltet geanwortet, weil du schläfrig war. Vielleicht hast du den Moment vergessen, aber ich tue nicht. Der spiezielle Moment.

Irgendwann hast du mich mitgebracht, während deiner Jamming-Session in einem Cafè. Ich habe mich wegen deiner Musiksession gefreut. Ein schones Tag in einem Menteng Cafè hast du mich der Tour mitgebracht. Es hat drei Stocke gegeben. Die Erste war der Stock, den du die Musik gespielt hast. Ein reguläres Cafè mit dem Cowboy-Vibes. Ich habe deinen Auftritt dort gesehen, du hast sich trotz deinem einziger Anteil das Cola und das Sandwich mir geteilt. Die war ja ein Schmeichelhaft für dich und ich habe die nicht erhalten, doch du hast mir geteilt. Deshalb hast du nichts erhalten.

Die Tour hat vom zweite Stock angefangen, ein leerer Raum. Du hast gesagt, dass es unheimliche Moments gegeben hat, deswegen haben Sie das Raum nicht mehr benutzt. Doch hast du dort allein ohne die Störung des gemunkelten Geists geraucht.. darüber machen wir uns lustig.

Das oberste Stock, das dritte war eine Reggae-Bar. Es hat zu laut und rauchig gegeben und hat mir nicht gefallen. Doch du hast mir zu einiger deine Freunde vorgestellt, als wäre ich dein stolze Sohn.

Oder noch an anderem Tag, you hast mich abgeholt, you hast mir die Chance nicht für mich meine Schuluniform zu verändern gegeben. Plötzlich war es Regnet, wir haben deinen einzelne Regenmantel benutzt.. aber ich habe noch nicht dich gesagt, dass meine Hose total nass war. Ich hast wegen der totalen kalten Klimaanlage erfroren. Irgendwann habe ich an die Toillete gegangen, für ich habe die Hose auszugezogen und wurde warm. Danach habe ich zurück gegangen und dann ich habe deine Jamming-Session nochmal gesehen, während der habe ich dein Anteil Schmeichelhaft Cola getrunken.

Du verstehst nicht einfach, wie ich der Musik so gefällt habe. Du hast dich um mich gekümmert, du hast trotz deines nur Anteils mir dein Getränk und Essen geteilt. Du hast me geliebt, als wäre ich dein Sohn. Es ist unseres Bild, das in meiner Bali Tour gemacht wurden. Du hast wie immer mich abgeholt, wir haben zu das Dämmern untergehaltet und hast du mich vorbeigebracht im Hotel. Schau einfach wie schön wir sind.

Ich habe gewusst, dass ich dumm wäre. Ja hast du mir enttäuscht, doch du hast irgendwas Schlechtes nicht verdient, die ich habe dich getan. I habe spät zu deiner Einladung angekommen, wenn ich in meiner Bali Flitterwochen wäre. Ich habe einfach die Einladung für eine andere unnötige Sache verschoben. Doch hast du mich am Ende zu kommen verwaltet, es tut mir sehr leid für das, was passiert ist.

So hast du mir 5 Millionen verdankt und du kannst das in allem deinem Leben nicht zurückzahlen. Doch will ich zweimal zahlen und noch mehr für mich mit dir, einen andere Tag zu verbringen. Ich wäre unhöflich. In meinem Ärger habe ich unsere Beziehung abgeschnitten, aber wenn ich habe gesagt, was es tut mir leid, du hast einfach mich vergeben. Du hast mir gesagt, dass ich immer dein Sohn sein werden.

An meinem letzte Geburtstag hast du mir gratuliert, ich habe das kalt geantwortet.. doch hast du gesagt "my man.." dann habe ich nur gelesen. Sieh einfach, ich werde die unhöfliche Person zu meiner wichtige Person. Alles Märchen hat angefangen, die beim Kummer beenden würde. Ich hoffe dich in die Ruhe zu frieden. Ich hoffe allen Schmerzen, der du erduldet hast, alles weg ist. Ich verspreche es dir, dass ich deiner Kinder lieb habe, wie du mir lieb hatte. Ich bin ihre Bruder. Ich werde eine Vaterfigur, die sie verlieren and vermissen immer, ja dich.

No comments:

Post a Comment